INITIALZÜNDUNG by MARTINA  MELK

Der FUNKE in DIR  , ist die  ZÜNDUNG  fürs  Leben.

SEI  FRAU, SEI  GÖTTIN - ERWECKE   DIE URKRAFT 

4 Abende jeweils von 18.30 - 21.30 Uhr,

auch einzeln buchbar



LETS  DANCE
Tanzen beflügelt, macht Frei

FREITAGS  verschiedene Termine



KÖRPERWEISHEITEN,

KÖRPER-

KOMMUNIKATION

Was sagt mir meine Körper? Wie kann ich mit ihm kommunizieren?


Termin  06.05.2017

von 9.30 - 17.00 



GIRLS   ONLY

Weibliche Anatomie und Sexualität


Termin 10.05.2017

von 18.30 - 21.30



HOMÖOPATHIE , kurze Einführung und wichtigste Mittel für Eigengebrauch


Termin .2017

von 14.00 - 17.00









ANATOMIE KURS

nächster Termin  

16.09. 2017




TRANCE-HEALING

Einführung

ab  Juni 2017






Ich lebe in Gisingen/Vorarlberg. und habe zwei
wundervolle Kinder. 

1987 erhielt ich in Feldkirch mein Diplom als Krankenschwester, und
anschließend arbeitete ich mehrere Jahre in diversen Krankenhäusern in
Vorarlberg und in Zürich, was mir Spaß machte und sehr viel an 
Erfahrung einbrachte.

Zur Naturheilmethode bin ich 1996 gekommen, als ich eine alternative Behandlungsmöglichkeit für meine Kinder suchte. Da mein Interesse immer mehr wurde, belegte ich mehrere Kurse diesbezüglich .

Seit April 2006 widme ich mich nur noch der Naturheilkunde,Spiritualität da sie mir soviel Freude bereitet. Ich freue mich, nun die Menschen auf Ihrem Weg Begleiten und Führen zu dürfen. Ausdrücklich möchte ich hier noch erwähnen, dass ich keinen Arzt oder Psychotherapeutische Behandlungen ersetzen werde. Jedoch ist es eine gezielte Unterstützung jeglicher Therapie.

Mein großes Ziel, wäre es, das Wissen der Schulmedizin mit meinen naturmedizinischen Kenntnissen zu vereinen, und dadurch den Menschen achtsam in seine SELBSTVERANTWORTUNG zu bringen.

Kurz und bündig

1987
Diplom als Krankenschwester

1996
Erste Erfahrungen mit der Naturheilmethode durch Kurse in Bachblüten, Homöopathie, Schüsslersalze

Dann intensive Ausbildung in Kinesiologie

Energiearbeit durch Reiki, Prana vita, Hypnose, Trancecoaching, Trancehealing,  Auratechnik, Tierkommunikation

Quantenheilung , Matrix-Evolution etc.

Seit 2006
Intensive Tätigkeit im Bereich Naturheilkunde